Alles wächst mit der Liebe

„Wie erschaffe ich mir mein Leben, meine Gesundheit, mein Glück?“
Diese Frage zu beantworten ist nicht besonders leicht. Ja, es ist noch nicht einmal leicht sich diese zu stellen. Das weiß auch die Wegbegleiterin Gerlind Wunderow. Und genau aus diesem Grund bietet sie Menschen, die dazu entschlossen sind das schöne leben zu Leben, ihre Dienste an.

Im Coaching, der Paarberatung oder auch der schamanischen Begleitung ist Gerlind dazu bereit mit dir zum Innersten deiner Seele aufzubrechen.

In ihren Terminen werden die großen und kleinen Fragen des Lebens angesprochen, professionell und mit Humor thematisiert. Partnerschaft, Ahnen und dein inneres Kind verdienen deine Aufmerksamkeit. Schenke dir diese Aufmerksamkeit mit der Begleitung von Gerlind und dem Motto: Alles wächst mit der Liebe.

Adresse
Gerlind Wunderow
Universitätsallee 15
21335 Lüneburg
Telefon 0173 – 608 83 76
Mail gw@g-wunderow.de

Entdecke Lüneburgs Lieblinge!

Du hast Fragen?

Ruf uns gerne an oder schreib uns:

Tel. 04131 - 75 72 540 I E-Mail: liebling@lueneburgs-lieblinge.de