Der Heideröster

Café und Kaffeerösterei in der Alten Wassermühle Dierkshausen

Heideröster Franky Lüneburgs Lieblinge

Heideröster „Franky“ steht für richtig leckere Kaffee-Spezialitäten aus eigener Röstung. In den gemütlichen Räumen der Alten Wassermühle in Dierkshausen, findet Ihr alles rund um die kostbaren Bohnen – von „Kaffeeschnack“ bis „Kaffeemühle“. Genießt nach einer Heidewanderung die sonnige Terrasse am Mühlteich oder stöbert zwischen den Kaffeeregalen nach einem regionalen Mitbringsel.

Adresse
Schmalenfelder Str. 2
21271 Asendorf
Telefon 04184 2850917

Dienstleistung & Know-How

Der Heideröster Röstung

Wie aus der Leidenschaft für Kaffee letztlich der Traum von der Selbstständigkeit wahr wurde, erzählt er im Gründergold-Video.  Wer vorbei schaut, kann immer mit einer leckeren Kaffee rechnen und ist herzlich eingeladen. Franky weiß so einiges über die kleine, unscheinbare Kirsche mit dem großen Kaffeeschatz im Inneren. Dabei kennt er die charakteristischen Geschmäcker verschiedener Länder. 

Fruchtig? Nussig? Süß oder lieber herb? – Hier kommt ihr in jedem Fall auf den Geschmack von gutem, frisch gerösteten Kaffee.  

Entdecke Lüneburgs Lieblinge!

Du hast Fragen?

Ruf uns gerne an oder schreib uns:

Tel. 04131 - 75 72 540 I E-Mail: liebling@lueneburgs-lieblinge.de