Hofknirpse

Inhaberinnen Friederike Hagemann
Adresse Echemer Straße 30 in 21379 Scharnebeck
Telefon 0176 41025883

 

Mit allen Sinnen

„Wieviel Milch gibt eine Kuh am Tag, was wächst denn da auf dem Feld und wann kann ich auch mal auf dem Trecker sitzen?“ Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt es bei den HofknirpsenAuf dem Bauernhof in Scharnebeck gibt Friederike Hagemann Kindern die Möglichkeit, das Leben auf einem Bauernhof und die moderne Landwirtschaft kennenzulernen. Mit viel Raum zum eigenen Entdecken und selber machen: „Ich biete unterschiedliche Kurse an, um den Bauernhof oder den Gemüsegarten in seiner Vielfalt zu erleben und im Jahresverlauf zu begleiten.

Zusätzlich finden über das ganze Jahr verteilt Thementage statt. Mal wird der Bauernhof „unter die Lupe“ genommen oder wir machen eine Nachtwanderung.

Vor Weihnachten bekommt der Hof seine eigene Magie und Menschen können die Weihnachtszeit auf ganz besondere Art erleben“, erzählt Friederike und freut sich auf euren Besuch.

Entdecke Lüneburgs Lieblinge!

Du hast Fragen?

Ruf uns gerne an oder schreib uns:

Tel. 04131 - 75 72 540 I E-Mail: liebling@lueneburgs-lieblinge.de