Lünebeauty

Lünebeauty ist das reine Wohlfühlparadies für schönheitsbewusste Frauen und Männer in Lüneburg. Dekorativen und pflegenden Kosmetik ist das Spezialgebiet von Inhaberin Claudia Nitsche. Ständig neugierig und interessiert, ist sie mit ihrem Team unterwegs um sich weiterzubilden und euch den bestmöglichen Standard zu bieten.

Lassen dich verwöhnen und besuche das Team am Sande 49 in Lüneburg.
Telefon: 04131 206 11 09 Buchung: Terminsuche

Lünebeauty Leistungen

luenebeauty logo

Hebe die natürliche Schönheit deiner Augenbrauen hervor

Natürlichkeit in Perfektion mit Wimpernextensions

Lass deine Füße schonend und professionell pflegen

Dienstleistung & Know-How

Weitere erstlklassige Leistungen ?

  • Wimpernlifting
  • Dauerhafte Haarentfernung
  • Byonik
  • Naildesign
  • Slimyonik
  • Smileeffect

    Preisübersicht

Super klasse Arbeit. Fühle mich verstanden. Die Stimmung ist super angenehm- Wohlfühlen pur!

Anabelle Sophie P.
Lünebeauty Liege

Hier ein Paar Fakten rund um das Thema Beauty und Beratung!

7 Steps zur perfekten Augenbraue!

  1. Im ersten Schritt wird die perfekte Form für dein Gesicht ermittelt. Lünebeauty nennt dieses Verfahren „Browmapping“. Dieser Schritt ist extrem wichtig. Die Form ist ausschlaggebend. Eher runde Gesichter können dadurch z.B. viel schmaler wirken. In jedem Fall geben die Brauen dem Gesicht eine Kontur, was bei meiner hellen Haut besonders wichtig ist. Die richtige Form wird angezeichnet und schon geht’s weiter.
  2. Der zweite Schritt ist das Färben, hier werden nicht nur die Härchen in Farbe getaucht, sondern wenn nötig auch ein bisschen von der Haut mit eingefärbt. So kann bei schmaleren Brauen ein wenig an Dicke dazu geschummelt werden. Der Farbton wird vom Profi bestimmt aber auch den eignen Bedürfnissen angepasst. Generell gilt, besonders im Trend sind die Brauen, wenn sie ein bis zwei Nuancen dunkler sind als die Naturhaarfarbe.
  3. Schritt 3: Waxing! Aua! Ich verbinde mit Waxing nur äußerst schmerzhafte Erlebnisse… Aber das hier ist echt harmlos. Mit dem speziellen Heißwachs werden schonend überflüssige Härchen entfernt.
  4. Schritt 4: Hier kommt der Faden zum Einsatz! Deutlich zwickender als das Waxing, muss ich sagen. Aber mir wird erklärt, dass dieses zwicken es sehr wohl wert ist. Besonders feine, helle Härchen werden damit entfernt und geben der Braue eine schärfere Kante – und so mehr Ausdruck!
  5. Im fünften Schritt kommt die Pinzette zum Einsatz um einzelne, störende Haare gezielt zu entfernen.
  6. Bei Schritt Nummer sechs wird geschnitten: Die Brauen werden zuerst gebürstet und dann präzise getrimmt. Auch die Länge ist also entscheidend.
  7. Letzter Schritt: Finish! Hier werden die Augenbrauen abschließend mit den speziellen WOW BROW Stiften perfekt in Form gebracht. Die Stifte sowie alle anderen Produkte kommen von der Firma „Augenmanufaktur“. Claudia Nitsche von Lünebeauty erklärt im letzten Schritt noch mal genau, welche Form die richtige ist, wo ich schummeln muss (meine rechte Braue ist nämlich so frech anders zu wachsen als meine linke), und zeigt mir wie ich mit den Stiften etwas nachmalen und highlighten kann. Schon da erkenne ich den Unterschied zu meinen eigenen Versuchen: wo ich immer oben dazu geschummelt hatte, setzt der Profi unten an. Die Stifte empfehle ich, dazu zu kaufen. So könnt ihr auch zu Hause für ein perfektes Finsih sorgen.


Schonmal was vom Callus Peeling gehört?

Das Team am Sande hält viel von gepflegten Baby Füßen und bietet deshalb das „Callus Peeling“ an, eine innovative Behandlung für zarte Füße made in Switzerland! Das Peeling kann separat gebucht oder innerhalb der Fußpflege angewendet werden, wo es den Fräser oder die Klinge ersetzt. Die Füße werden so schonend und pflegend von der lästigen Hornhaut befreit. Die reine Einwirkzeit dauert nur 15 min und entfernt sofort sichtbar harte Haut – ganz ohne abgestorbene Hautfetzen in den Socken. Nach einer wohltuenden ca. 30 minütigen Anwendung sind die Füße tatsächlich babyweich, gut durchblutet und angenehm warm! Für viele das schönste Gefühl an diesen kalten, ungemütlichen Wintertagen. So schlupft es sich viel besser und weniger kratzig in die Kuschelsocken.

Entdecke Lüneburgs Lieblinge!

Du hast Fragen?

Ruf uns gerne an oder schreib uns:

Tel. 04131 - 75 72 540 I E-Mail: liebling@lueneburgs-lieblinge.de