Museumscafé LUNA

Hier kannst Du frühstücken und Kuchen essen mit Aussicht! Auf der schönen Ilmenau-Terrasse mit einem Ausblick auf die wunderschöne Stadt Lüneburg, kann man im Museumscafé Lüneburg, Kuchen, Kaffee, Tee, Kaltgetränke und Eis genießen! Aber auch Frühstück und Mittagessen bietet das Café an. Viele Leckere, sind frisch und oft aus Lüneburg – Kaffe lokaler Röstung, Dachs-Bier aus Dahlenburg und erfrischende Limonaden aus Deutschland.

Weiterlesen »
Inhaberin Eli Fashionstore

Eli Fashionstore

In Eli‘s Fashionstore schlägt das Herz dieser Stadt für hochwertige und ausgewählte Mode. Michaela Heine und ihr Team schaffen es mit Geschmack und dem Händchen für das gewisse Etwas ihre Kundinnen zum Strahlen zu bringen. Edle Materialien von exklusiven Designern gehen hier über die Ladentheke. In der kleinen, aber feinen Boutique fühlen wir uns immer pudelwohl. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

Weiterlesen »

Lünecom · Highspeed für Lüneburg

Hier bekommst Du Dein Glasfaser-Internet

Lädt es noch oder surfst Du schon? Wenn Du keine Lust mehr auf lange Wartezeiten und Unterbrechungen beim Streamen oder Surfen hast, dann bist Du bei der Lünecom genau richtig. Der Glasfaser-Experte berät Dich rund um das gigaschnelle Netz. Verbunden sein statt warten, persönlicher Service statt Callcenter. 

Öffnungszeiten Am Berge 33

Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr 

Samstags von 10:00 bis 14:00 Uhr.

Schneller surfen – heute schon im Netz von morgen

Im Lünecom-Store Am Berge 33 erwartet Dich ein Expertenteam, das Dich gerne persönlich rund um Deinen Glasfaser-Hausanschluss berät.

Norddeutschland lückenlos mit Glasfaser versorgen

Glasfaser ist leistungsstärker als Kupfer, stabil, störunempfindlich und zukunftssicher. Die Datenübertragung erfolgt in nahezu Lichtgeschwindigkeit – auch über lange Strecken hinweg. Lüneburg wird daher Schritt für Schritt an das Netz der Zukunft angeschlossen. Denn die Lünecom bringt schnelles Internet überall dorthin, wo es benötigt wird – selbst auf die Nordfriesischen Inseln und Halligen! Bei dem Netzanbieter und -betreiber kommen sowohl die Beratung als auch der Service und die Technik aus einer Hand.

Glasfaser ist Dein Ding? Dann komm ins Team!

Das Team der Lünecom wächst stetig und in allen Bereichen: von der Verwaltung über den Vertrieb und die IT bis hin zu den Abteilungen Marketing, Finanzen und Technik. Wenn Du Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiären Umfeld hast, dann schau doch mal auf ihrer Website vorbei.

Team Lünecom