tierheim

Im Tierheim Lüneburg betritts Du eine Welt voller Liebe, Samtpfoten und wedelnder Schwänze.

Das Tierheim ist mehr als nur eine Zuflucht für Tiere – es ist ein Ort, an dem Träume wahr werden. Wenn Du ein Tierfreund bist und Teil der herzlichen Gemeinschaft werden möchtest, dann besuche das Team und erfahre, wie Du den pelzigen Bewohnern eine bessere Zukunft schenken kannst. Ob Du mit den Katzen kuscheln möchtest, einen Gassigeh-Führerschein machen willst oder einem Tier ein neues Zuhause schenken möchtest – hier kannst Du Gutes tun und tiefe Verbundenheit mit den dort lebenden Tieren erleben.

Aber auch eine kleine Spende kann schon viel bewirken. Neben den Geld- und Sachspenden sind natürlich auch eine Patenschaft oder ehrenamtliche Hilfe gerne gesehen. Auf der Seite des Tierheims findest Du außerdem eine Liste mit Sachspenden, die die Vierbeiner gebrauchen können und nähere Informationen zu den Möglichkeiten der Unterstützung. Wenn Du genau das Richtige schenken möchtest, dann schau doch einfach mal auf den Wunschzettel des Tierheims.

Das größte Geschenk ist natürlich aber ein neues, liebevolles Zuhause mit Liebe und Geborgenheit.

„Ein Tier zu retten ändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Tier.“