Sina Knoell – MY MIND studio

Wohlbefinden beginnt im Kopf!

Du möchtest dich in deinem vollen Alltag ausgeglichen, leicht und erfüllt fühlen? Dann verliere keine Zeit und nimm an den Kursen im MY MIND studio teil! Denn hier kannst du neben Fitness und Wellness jetzt auch im Kopf etwas für dein Wohlbefinden tun. Trainiere in regelmäßigen Kursen, um dich ausgeglichen, leicht und erfüllt zu fühlen – egal wie voll dein Alltag ist. Buche dich jetzt in eine Stunde ein und steigere dein Wohlbefinden durch:

  • Resilienz- Training
  • Burnout-Prävention
  • Positive Psychologie
  • Selbstbewusstsein, Selbstliebe
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Gedankenhygiene
  • Meditation, Achtsamkeit
Sina Knöll My mind Happy Hour

Gehe von nun an voller Energie, erfüllter und entspannter durch deinen Alltag. Überzeug dich selbst und erlebe den Unterschied.

MY MIND studio

Inhaber Sina Knoell
Hier zu finden Lüner Weg 19, 21337 Lüneburg
Telefon 04131 – 2090120
Website www.mymindstudio.de
E-Mail sina@mymindstudio.de

Der Gedanke hinter diesem regelmäßigen Trainingskonzept ist, jedem Menschen Persönlichkeitsentwicklung und ein gesundes Mindset zu ermöglichen, schon für kleines Geld. Wie in einem Fitness- oder Yogastudio, buchst du dich regelmäßig und individuell in Kurse ein, um kontinuierlich etwas für dein Wohlbefinden zu tun. Auch Einzelsessions sind möglich. Sina freut sich auf dich.

MY MIND studio Logo

Seitdem ich regelmäßig bei Sina bin, gehe ich leichter und positiver durch das Leben. Die Herausforderungen im Alltag fallen mir leichter und ich bin viel ausgeglichener.

Kursteilnehmerin Bettina - Krankenschwester im Funktionsdienst

Entdecke Lüneburgs Lieblinge!

Du hast Fragen?

Ruf uns gerne an oder schreib uns:

Tel. 04131 - 75 72 540 I E-Mail: liebling@lueneburgs-lieblinge.de