Sööt un Soltig

Sööt un Soltig

Inhaberin Davina Dähn
Adresse Hauptstraße 6 | 29585 Jelmstorf
Telefon 01515 – 2491027
Website www.soeoetunsoltig.de

Mit allen Sinnen

Feines von Davina

Mit ihrem hausgemachten, salzigen Gebäck, Marmeladen und süßen Köstlichkeiten hat es Davina nicht nur uns angetan. Sie lebt die Leidenschaft für den Genuss und konnte als gelernte Konditorin und Köchin schon einige Schleckermäulchen überzeugen. Neben all den Leckereien bietet Davina auch Hochzeitstorten, Themen-Torten & Candy-Tables für private und geschäftliche Events an. 

Wir finden es großartig, dass sie nun mit Sööt un Soltig den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. So kann sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die Zutaten für ihre eigens kreierten Feinkost-Produkte bezieht sie am liebsten von lokalen Anbietern. Auch auf zu viel Verpackungsmaterial möchte sie im Sinne der Nachhaltigkeit verzichten. Was Davina zaubert, schmeckt ihren Kunden so gut, dass kein Krümel davon übrig bleibt! Egal, ob sööt oder soltig! (hochd.: süß oder salzig, für die Zugezogenen)

 

Entdecke Lüneburgs Lieblinge!

Du hast Fragen?

Ruf uns gerne an oder schreib uns:

Tel. 04131 - 75 72 540 I E-Mail: liebling@lueneburgs-lieblinge.de