Work & Travel: Hörmobil Begleiter* In in Deutschland

Das Markenatelier Inhaber Enrico BErg

Arbeiten im Wohnmobil in ganz Deutschland und im Homeoffice

Wir suchen eine Person, die mit unserem Hörmobil in ganz Deutschland unterwegs sein möchte und gemeinsam mit der Hörakustik Promotionen und Hörtest mit und an Senioren durchführt. Wenn Du nicht auf der Straße unterwegs bist, planst Du Routen, sprichst mit Hörakustikern und organisierst Deine Aufenthalte in Städten.

Wir suchen

Hast Du Lust dich weiterbilden zu lassen zur Hörakustik Fachkraft und mehrere Wochen im Jahr mit unserem Hörmobil in Deutschen Städten unterwegs zu sein? Wir suchen eine freundliche Hörmobil Begleiter* In, mit einwandfreien Deutschkenntnissen und einer gültigen Fahrerlaubnis, die Senioren zum Hörtest einladen und, gemeinsam mit Hörakustikern vor Ort, durchführt. 

 

Du kannst als Festangestelle* r, als Stundent* In oder als Freiberufler bei uns anfangen.

Deine Benefits

Das bist Du

Du hast eine gültige Fahrerlaubnis (Klasse B), hast Einfühlungsvermögen und trittst gerne mit Senioren in Kontakt. Du sprichst einwandfreies Deutsch, hast ein gepflegtes Äußeres und Interesse an sozialen Projekten.

Werde Teil unseres Teams und schenke Menschen mit Hörminderung eine neue Lebensqualität.

Unternehmenskultur

Wir sind ein 6-Köpfiges Marketing Team im Herzen von Lüneburg. Zusammen mit einer Hörakustik Initiative haben wir es uns mit dem Hörmobil zur Aufgabe gemacht, Menschen über Hörgesundheit aufzuklären und Hörminderungen aufzuspüren und den Anstoß zu geben, sich mit Hörgeräten versorgen zu lassen.

Ansprechpartner* In