Titel 1

Entdecke unsere Lieblinge

Blumen aus Holland Team

Blumen aus Holland

Mit einem Meer von Blumen lässt Richard mit seinem Team die Kuhstraße zum frisch blühenden Paradies werden. Mit Liebe zum Detail binden freundliche Floristinnen hier im Nullkommanichts die schönsten Sträuße der Stadt.

Weiterlesen »
Erdbeeren pflücken
Erdbeeren 1

Erdbeeren pflücken

Liebst Du den Geschmack frischer Erdbeeren genauso sehr wie wir? Dann wirst Du die herrliche Tradition des Erdbeerpflückens in Lüneburg lieben! Es ist nicht nur eine Aktivität, sondern ein Erlebnis, das die Sinne belebt und den Gaumen verwöhnt.

Erdbeerfelder

In der Haupterntezeit im Juni und Juli bekommst Du leckere Erdbeeren fast überall. Aber am besten schmecken sie immer noch selbstgepflückt direkt vom Feld.

 

Unternehmenslust und Geschmacksknospen angeregt? Dann schau doch einfach bei einem der Erdbeerfelder vorbei. Aber denkt an einen Behälter!

Sommerzeit ist Erdbeerzeit.

Spagelhof Strampe

Anders als man vielleicht denkt, gibt es beim Spagelhof Strampe nicht nur Spagel, sondern auch jedes Jahr ein gut bestücktes Erdbeerfeld für Selbstpflücker.

Wo?

Lüneburger Landstraße 1, Neetze

Wann?

ab Mitte Juni

Hof Löscher

Hof Löscher hat neben seinem süßen Café in Winsen auch einige Selbstpflückfelder zu bieten. Am nähsten zu uns ist dabei aber wohl das Feld direkt in Winsen. Dennoch, falls Du auch einen längeren Weg auf Dich nehmen würdest. Hier findest Du die anderen Felder.

Wo?

Osttangente, Winsen Luhe (bei Obi)

Wann?

Anfang/Mitte Juni

Rittergut Melzingen

Wer auf besonders leckere Erdbeeren scharf ist, muss einen etwas längeren Weg auf sich nehmen und zum Rittergut Melzingen düsen. Hier wachsen die Erdbeeren in echter Erde mit natürlichen Mineralstoffen, was man auch schmeckt.

Wo?

Im Dorfe 1, Schwienau

Wann?

Anfang Juni

Gefällt Dir dieser Beitrag? Teile ihn gerne!