Titel 1

Entdecke unsere Lieblinge

Crull Inhaber

Crull Exklusiv Einrichten

„Von Individualisten für Individualisten“, so beschreiben Alexandra und Ralf-Peter Crull die Leistungen ihres exklusiven Einrichtungshauses. Auf dem Weg zur Wunscheinrichtung begleitet Dich das Team hier bei jedem Schritt.

Weiterlesen »
Sport in und um Lüneburg

Sport in Lüneburg

Mal wieder richtig ins schwitzen kommen

Fit bleiben und das schöne Wetter genießen, dass ist kein Widerspruch. In Lüneburg hast Du gleich mehrere Möglichkeiten kostenfrei Sport an der frischen Luft alleine oder mit Freunden zu betreiben. Wir haben für Dich unsere Lieblings-Sportaktivitäten zusammengestellt. Laufen gehen, Inliner und Fahrrad fahren sind nur einige tolle Optionen in und um Lüneburg. Und für die Abkühlung danach empfehlen wir Dir unsere Schwimm-Locations in Lüneburg. 

Aktiv werden

Die besten Laufstrecken in und um Lüneburg

5-12 km laufen in Lüneburg? Na los!

Egal auf welchem Level Du einsteigst: Es tut einfach gut in Lüneburg eine Runde an der frischen Luft zu drehen. Im Laufschritt kannst Du die Stadt erkunden. Entdecke Natur pur, spannende Ecken und die perfekte Route, die auch im Dunkeln noch Spaß macht.

Fahrradtouren in und um Lüneburg

Fahrrad Sport in Lüneburg

Schwing Dich auf's Fahrrad und los geht's!

Durch die Stadt, an der Ilmenau entlang oder doch lieber eine etwas größere Strecke? Wir haben genau die Richtigen für Dich! Mit einem Klick auf den Button findest Du unsere Lieblingsstrecken für eine richtig schöne Fahrradtour.

Inliner-Strecken

Sport in und um Lüneburg

Rollen anschnallen und los geht's!

Du fährst lieber Inliner statt Fahrrad? Kein Problem! Natürlich haben wir auch dafür einige Strecken zusammengestellt. Mit einem Klick auf den Button kommst Du zu unseren Lieblings-Inliner-Strecken. Schau doch einfach mal vorbei!

Schwimmen gehen in Lüneburg

Schwimmen gehen in und um Lüneburg, z.B. im Salü

Ab ins kühle Nass

Besonders im Sommer ist es doch optimal den Sport mit einer Abkühlung zu kombinieren. Ein paar Bahnen ziehen und anschließend im kühlen Nass vergnügen und den Tag in der Sonne mit den Beinen im Wasser ausklingen lassen. Klingt das gut? Dann haben wir hier eine schöne Liste mit allen Badespots in und um Lüneburg für Dich. 

Sport im Kurpark

Sport im Kurpark Lüneburg

Laufen, Kraftsport oder Gruppensport

Besonders im Sommer bietet der Kurpark viele Möglichkeiten. Egal ob als Laufstrecke, als Picknick-Plätzchen oder als Wiese für Deinen Sport – hier siehst Du wirklich alles. Viele Sportgruppen betreiben hier als Verein oder auch als Freizeitsportler ihren Sport. Schau doch einfach mal vorbei und mach mit. Als Abkühlung wartet dann ein Eis oder ein kühles Getränk im Café auf Dich!

Gefällt Dir dieser Beitrag? Teile ihn gerne!