
Sommer, Sonne, Erdbeeren: Hier findest du die schönsten Orte zum Erdbeeren pflücken rund um Lüneburg

Sommer, Sonne, Erdbeeren: Hier findest du die schönsten Orte zum Erdbeeren pflücken rund um Lüneburg

Sport in Lüneburg Mal wieder richtig ins schwitzen kommen Fit bleiben und das schöne Wetter
Mach mit beim Lüneburgs Lieblinge Sommergewinnspiel Im Rahmen des Kultursommers & zur Kurpark-Freiluftsaison 1. Platz:

Mittagstisch Pausenspots für die kleine Auszeit zwischendurch Was darf beim Arbeiten in Lüneburg nicht fehlen?

Schnelle und einfühlsame psychologische Unterstützung in Lüneburg: Hagen Febry hilft dir mit über zehn Jahren Erfahrung dabei, Ängste, Stress oder schwierige Lebenssituationen zu bewältigen – persönlich in der Praxis oder bequem online.
Endlich ist er da! Der Sommer, auf den wir so lange gewartet haben. Wir haben unsere Lieblings-Abkühlungen für Dich zusammengestellt. Schwimmbäder, Badeseen und Flussbäder sind in und um Lüneburg eine tolle Option. Und für die Abkühlung von innen empfehlen wir Dir die perfekte Eisdiele in Lüneburg.
Wir empfehlen die Baderegeln des DLRG Lüneburg zu beachten!
Sommer, Sonne, Freibad Hagen. Erfrischendes Nass, umgeben von schattenspendenden Bäumen und sonnigen Liegewiesen – das ist das Freibad Hagen in der Schützenstraße 32. Du kannst einfach online ein Zeitfenster buchen und Rutschen, Sprungtürme, Kinderbecken und eine 50m-Bahn genießen.
Mit kleinem Imbiss, Beach-Volleyball-Netz und FKK Bereich. DLRG Wachstation an den Wochenenden.
Scharnebecker Weg 19, öffentliches Schwimmbad mit Sprungturm und Sportbecken.
Entlang der Ilmenau finden sich wunderabre Badestellen und Einstiege. Der Fluss ist kühl und der sandige Untergrund macht die natrüliche Erfrischung perfekt. Natürlich badet man hier auf eigene Gefahr.
Das Naturbad Bardowicker Strand bietet eine wunderbare Landschaft im Grünen zum Erholen und verweilen – mit einem 50-Meter-Becken für Langstreckenschwimmer, einem abgetrennten Baby- und Nichtschwimmerbereich.
Der See ist ein natrülicher und schöner Badesee in der Nähe von Brietlingen. Der Reihersee wird von der Neetze durchflossen und so ständig mit frischem Wasser versorgt. Hier hast Du die ideale Möglichkeit zum Campen, Baden oder einfach nur zum Entspannen.
Die sonnige Terrasse des Museumscafés LUNA lädt zum frisch gepressten Saft und leckerem Kuchen ein. Bei Sonnenschein kannst du außerdem wunderbar im Kurpark entspannen – ein Besuch im Café im Kurpark ist da ein Muss!
Gefällt Dir dieser Beitrag? Teile ihn gerne!