Titel 1

Entdecke unsere Lieblinge

Inhaberin Eli Fashionstore

Eli Fashionstore

In Eli‘s Fashionstore schlägt das Herz dieser Stadt für hochwertige und ausgewählte Mode. Michaela Heine und ihr Team schaffen es mit Geschmack und dem Händchen für das gewisse Etwas ihre Kundinnen zum Strahlen zu bringen. Edle Materialien von exklusiven Designern gehen hier über die Ladentheke. In der kleinen, aber feinen Boutique fühlen wir uns immer pudelwohl. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

Weiterlesen »
Lüneburg Abends

Kneipentour á la Lüneburg

Hier ist was los, denn Lüneburg hat gemessen in Bezug auf die Einwohnerzahl von Knapp 80.000 Einwohnern, nach Madrid, die größte Kneipendichte Europas – von der urigen Kneipe über schicke Bars bis hin zum tolle Restaurant ist alles dabei.

Da kann man auch schon mal überfordert sein, bei der ganzen Auswahl. Damit Du einen kleinen Einblick in das Nachtleben Lüneburgs bekommst, haben wir Dir eine kleine Kneipentour á la Lüneburg zusammengestellt. Einige von ihnen würden sich selbst wahrscheinlich nicht als klassische Kneipe bezeichnen, dennoch gehören sie für uns zu solch einer Tour einfach dazu.

Natürlich sind das bei weitem nicht alle Bars, Kneipen und Restaurants, die Lüneburg zu bieten hat! Mit dieser kleinen Tour hast Du aber zumindest einen kleinen Eindruck, was Lüneburgs Abendkultur zu bieten hat. Vom leckeren Cocktail über einige Runden Billard und Tischkicker ist Dir ein spaßiger Abend garantiert.

Besonders der Stintmarkt bietet Dir und Deinen Freunden alles was das Herz begehrt. Egal ob Tanzmaus, Cocktailliebhaber oder Pubgänger – am Stint findet jeder vonEuch genau das Richtige. Ein paar Schritte über die Lünerbrücke und dort werden auch die Weinliebhaber unter Euch fündig.

Wir lieben den Stint mit all seinen Leckereien und hoffe Du lernst ihn auch zu lieben!

Wir sagen Prost und auf geht's!

Bildschirmfoto 2023 09 26 um 16.42.04

Gefällt Dir dieser Beitrag? Teile ihn gerne!

Das könnte Dich auch interessieren: