Magazin Lüneburgs Lieblinge lesen als PDF oder an Auslagestelle gratis mitnehmen. hochwertig und lokal gedruckt auf Naturpapier

Entdecke unsere Lieblinge

Diese Woche in Lüneburg

Museumscafé LUNA

Hier kannst du Frühstück, Kaffee, Kuchen und warme Speisen genießen

Hier kannst du frühstücken und Kuchen essen mit Aussicht! Auf der schönen Ilmenau-Terasse mit einem Ausblick auf die wunderschöne Stadt Lüneburg, kann man im Museumscafé LUNA Kuchen, Kaffee, Tee und Kaltgetränke genießen.

Geöffnet

Für den Besuch im Museumscafé brauchst du keine Eintrittskarte.

Schlemmen mit Aussicht auf die Stadtsilhouette im Museumscafé LUNA

Auf der Ilmenau-Terrasse, mit einem Ausblick auf die wunderschöne Stadt Lüneburg, kann man im Museumscafé LUNA selbstgemachten Kuchen, Kaffee, Tee, Kaltgetränke und Eis genießen!

Wenn du Lust auf etwas Warmes hast, dann zaubert dir das Team auch frische Suppen und Quiche. Am Wochenende gibt es sogar ein buntes Frühstück, mit dem du mit Familie und Freunden gut gelaunt in den Tag starten kannst und dich vielleicht schon vor einem Ausstellungs-Besuch stärken kannst.

Die Leckereien sind frisch und meist aus der Region bezogen – Kaffee aus lokaler Röstung, Dachs-Bier aus Dahlenburg und erfrischende Limonaden aus Deutschland kannst du auch im Museumscafé LUNA genießen.

Reservierungen für das Frühstück im Museumscafé Luna

Köstliche Torten, Kuchen und Frühstücke in Museumskulisse mit Ausblick auf die Salzstadt gibt es im Museumscafé Luna in der Willy-Brandt-Straße 1, 21335 Lüneburg ( Man muss keinen Eintritt zahlen fürs Museum um das Café zu besuchen)
Torte mit Erdbeere im Museumscafé Luna