Halle eins

Halle eins

Die Halle eins in Lüneburg bietet erstklassige physiotherapeutische Behandlungen, funktionales Training und umfassende medizinische Nachsorge auf höchstem Niveau.

Weiterlesen »

Elektrotechnik Ney

Hier wird Dir geholfen, mobil durchs Leben zu gehen

Kaum etwas funktioniert heute noch ohne Technik. Gut, dass es Elektrotechniker, wie Patrick von Elektrotechnik Ney gibt.

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags von 7:30 bis 17:00 Uhr

Zuverlässigkeit, Fachwissen & Engagement

Der norddeutsche Jungunternehmer ist mit über 10 Jahren Berufserfahrung Dein zuverlässiger Partner für elektrische Lösungen in Adendorf und Umgebung! Mit seinem eigenen Unternehmen, Elektrotechnik Ney, möchte er seine Kunden mit Zuverlässigkeit, Fachwissen und Engagement überzeugen.

Dein Experte rund um Technik

Egal ob Neubau, Altbau oder der Herdanschluss, er ist für Dich da. Patrick deckt mit seinem Wissen und Können einen Großteil der facettenreichen Gebäude- und Elektrotechnik ab. Sein Leistungsspektrum umfasst den E-Check, atemberaubende Innen- und Außenbeleuchtung, E-Auto-Ladestationen und vieles mehr rund um Deine Projekte.

Dabei geht sein Service über die rein technischen Aspekte hinaus. Er macht Dein Zuhause kindersicher und bietet einen Notdienst an, der auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten für Dich da ist. Zusätzlich bietet er spezielle After-Work-Termine an, um den Service flexibel anzupassen.

Elektrotechnik Ney
Elektrotechnik_Ney