Jetzt anmelden für die neue Ausgabe April '24 bis Oktober '24

Media Daten

Navigieren durch unsere Mediadaten

B2B 10 Kopie

Angaben für die Druckanzeigen

Die nächste Ausgabe kommt: Ab April in die Briefkästen und Regale

Vorläufiger Anmeldeschluss: März 2024

Lüneburgs Lieblinge Print-Ausgabe: Das quadratische, kompakte Heft im Maß 148 x 148 mm  in 4C bietet Dir und Deinem Unternehmen die perfekte Print-Präsenz. Redaktionell aufgebaute Anzeigen schaffen Mehrwert für Leser.

 

Verteilung eines Wickelfalz an 25.000 Haushalte + Verteilung des Magazins an 100 POI’s (inkl. Lieblinge) innerhalb Lüneburgs.

 

Gesamtauflage: 10.000 Stück

7 Kopie

Instagram und Facebook Daten

Lüneburgs Lieblinge steht für aktive Social Media Kanäle. Täglich gibt es neue Beiträge für deine Zielgruppe. 

Instagram:  Mehr als 9.800 Follower aus Lüneburg und der Region. Beitragsreichweite bis zu 45.000.

Link zu unserem Kanal

Facebook: 3.000 erreichte Konten pro Monat. Mehr als 1.000 Abonnenten.     

Link zu unserem Kanal

5 Kopie

Daten zu Internetseite und Landingpage

Dein persönliches und sympathisches Profil wird für Dich und Dein Produkt perfekt in Szene gesetzt.

Benefits zusammengefasst

Sichtbarkeit Deiner Brand in Lüneburg
  • Erreiche 25.000 Lüneburger Haushalte, ca. 10.000 Passanten in Lüneburg und digital Tausende Lüneburger und Lüneburginteressierte
  • Werde sichtbar auf unseren beliebten Social Media Kanälen
  • Perfekt in Szene gesetzt auf unserer Webseite mit eigener Landingpage und Backlinks zu Deiner Webseite
  • Fügt sich perfekt ein: Deine Botschaft setzen wir für Dich im Lüneburgs Lieblinge Look

Preise für Kooperationen Frühjahr/ Sommer Ausgabe

Alle Paketpreise gelten für die festgesetzte Laufzeit von 6 Monaten und gelten zzgl. MwSt. Sofern nicht erneut gebucht wird, enden die Pakete nach den 6 Monaten automatisch.

Kooperation anfragen

Hinterlasse uns hier unverbindlich Deine Daten. Wir freuen uns auf Deinen Kontakt!

Worte des Initiators
ERLEBEN. EMPFINDEN. ENTDECKEN.
Bild vom Inhaber Enrico Berg

Liebe Lüneburger*in,

wir möchten Dich einladen, Deine Kunden auf Entdeckungstour zu schicken. Wir freuen uns, Dir ein einzigartiges Konzept für die Region Lüneburg präsentieren zu dürfen. Nutze die Gelegenheit, Dich als ausgewählter Partner  vorzustellen und ganz persönlich und individuell auf Deine Kunden einzugehen. Es ist uns ein Anliegen, die heimische Wirtschaft zu unterstützen und wir würden uns freuen, wenn Du gemeinsam mit uns diesen Weg gehst.

LL unterschrift Enrico

Enrico Berg, Initiator von Lüneburgs Lieblinge 

Dein Partner für Lüneburgs Lieblinge:
Das Markenatelier Enrico Berg I Am Sande 54 I 21335 Lüneburg
Tel. 04131 -992 55 00 I E-Mail: info@lueneburgs-lieblinge.de