Das Team der Hörschmiede.

Hörschmiede

Für die schönsten Gespräche am Küchentisch: Hier findest Du Hörgeräte von Menschen mit handwerklicher Leidenschaft. Hier wird Dir und Deinen Liebsten Menschen geholfen gut zu hören und gut z Verstehen.

Weiterlesen »

Münzen Müller

Entdecke die Welt der Schätze

Seit nun mehr 30 Jahren betreibt Detlef sein Fachgeschäft „Münzen Müller“. Mit reichlich Erfahrung und einer Menge Fachwissen gilt er weltweit als erfahrener Experte und ist Mitglied im Berufsverband des Deutschen Münzfachhandels. Gerne erstellt er Schätzungen und Gutachten und berät mit seiner Expertise und Sachverstand.

Öffnungszeiten
Dienstag bis Freitag von 10:00 bis 13:00 und von 14:30 bis 18:00 Uhr

 

Wenn Münzen zum Beruf werden

Wenn das Hobby zum Beruf wird – so entstand das Familienunternehmen Münzen Müller. Ein Unternehmen, welches aus voller Leidenschaft zum Sammeln und Entdecken gegründet wurde. Seit 1998 findest Du Detlef Müller mit seinem Fachgeschäft in der Innenstadt Lüneburgs. Die große Truhe voller Münzen am Eingang lockt zum Hereinkommen. Viele Anekdoten und eine Menge Sachkompetenz machen einen Besuch bei Münzen Müller zu einem besonderen Erlebnis. Und wenn Du genauer hinschaust, erzählen Dir die einzelnen Stücke auch ihre Geschichten.

30 Jahre Münzen Müller

Bei Münzen Müller wechseln Medaillen, Notmünzen, Banknoten, Serienscheine, Gold, Silber, Schmuck, Ehrenabzeichen, Fachliteratur und Briefmarken ihren Besitzer. Der Inhaber Detlef Müller ist weltweit als erfahrener Experte im Münzfachhandel gefragt. Seit 25 Jahren ist er in Lüneburg die erste Anlaufstelle für jene, die auf professionelle Beratung, Schätzungen oder fachmännisch erstellte Gutachten angewiesen sind. An Detlefs Seite — sein Sohn, der ebenfalls mit vollster Überzeug, gemeinsam mit seinem Vater, das Unternehmen betreibt und Schätze aus aller Welt bewundert. 

Münzen Müller
Münzen Müller